Samstag, 8. November 2014

The End Pt. 1

Mann... Nervt voll.. Seit 10 Tagen kein Blog mehr geschrieben, dann mal wieder angefangen, schon einen großen Teil geschrieben, entschieden den Rest später zu schreiben und dann merkt man dann dass es nicht gespeichert hat! Damn..

Naja. Dann halt nochmal von Anfang an gell.. Erstmal Hallo von der Westküste! Wir sind inzwischen schon voll im Sommer angekommen hier in LA und haben einige freie Tage genossen.

Aber erstmal von Anfang an, seit unserer Fahrt durch die Wüste und meinem Criminal Speeding Zwischfall sind wir wieder einige Meilen gefahren. 

29.-31. Oktober 
In Flagstaff, Arizona wo wir die Nacht verbracht haben sind wir am 29.10 schon um 7:00 abgefahren da wir auf dem Weg nach Vegas noch den Grand Canyon besuchen wollten. Nach einer 1.5h Fährt durch die Wäder vom Kaibab National Forest sind wir beim großen Loch angekommen. 




Mit Bildern kann man das Feeling und die Größe vom Canyon gar nicht einfangen, deshalb schaut am besten selber mal rein wenn ihr grad vorbeikommt. Es ist phänomenal, nach aber 15 Minuten hat man es aber böse gesagt auch gesehen und die Fahrt geht weiter nach Sin City wo wir uns auch schon ein Zimmer im Hard Rock Hotel gebucht haben.



Um kurz vor 16h kommen wir dann in Amerikas Sündenpfuhl an und checken im Rockmuseum ein. Details vom ersten Abend erspare ich euch aber lieber. 

###########BLURRRRR###########




##########BLURRRRRAGAIN######

Nachdem wir uns dann auch mal um 18 Uhr vom Hangover erholt haben machen wir uns auf an eine Open Mic Night in einer kleinen Bar außerhalb von großen Getümmel. Die VegasOnTheMic findet 2x wöchentlich im Money Plays statt. Die ganze Organisation ist top professionell und alle Auftritte werden gefilmt. Es hat tonnenweise Künstler an diesem Abend die ihr Talent beweisen oder einfach mal eine Plattform haben wollen. Vom Rapper über den Singer/Songwriter bis zum Stand Up Comedian ist alles dabei. Manchmal lustig, erstaunlich, fremdschämig und mal auch nichts besonderes. Bob ist als zweitletzter an der Reihe. Hier könnt ihr euch die zwei Songs anschauen die er performt hat.


Nach dem Jam haben wir dann noch was im Hard Rock Hotel getrunken und haben uns dann anständig ins Bett verabschiedet. Das einte mal war doch etwas zu heftig ;)
Am nächsten Morgen sind wir dann vollgetankt und mit genug Wasser im Kofferraum nach Los Angeles aufgebrochen. 


Über unsere Zeit und die Gigs in LA berichte ich euch am Dienstag :)

Bis dennig /\
Patric 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen