Sonntag, 12. Oktober 2014

Heading South, Yeehaw!

Nachdem Bob heute mal ausnahmsweise vor mir wach war und unten die erste Zigarette rauchte kam er rauf und sagte: Hey unten hat's ein riesiges Frühstückbuffet! Da es schon 10:15 war sagte ich er soll schon mal runtergehen und mir auch was holen ich komme dann gleich nach. Ok, das war definitiv das letzte Mal dass Bob mir was zum Frühstück holt ;) Es grenzt schon fast an Kunst... 


Um 11h checken wir dann aus und fahren Richtung Süden auf der Interstate 95 nach Wilmington North Carolina. Bye Bye Baltimore!


7 Stunden Fahrtzeit, genug um uns auf den nächsten Gig zu freuen. Da sieben Stunden doch relativ lang sein können um mit 70 mph auf einer geraden Strecke vor sich her zu dümpeln halten wir nach 2 Stunden an und transformieren unseren Chrysler in ein mobiles Aufnahmestudio. Die Karre hat sogar ein 115V Strom Anschluss! 




Die Fahrt war angenehm und verlief ohne Probleme.


Schon in den Truckstops sieht man schon dass man sich dem Süden nähert.


Um 20:30h kommen wir dann in Wilmington an und finden auch schon auf den zweiten Versuch ein passendes Motel. Groundfloor, 2 Doppelbetten und Parkplatz direkt vor der Tür. 


Gerade angekommen schreibe ich dem Club dass wir in der Stadt sind und ob ich noch irgendwelche Details wissen muss für Bob's Auftritt am Dienstagabend. Das Juggling Gypsy hat ein sehr professionelles Auftreten und beweist sich als echtes Konzert-Venue. Im Infosheet steht eigentlich alles was wir wissen müssen, es kann jedoch nie schaden sich im Voraus nochmal zu melden und zu checken ob alles klar ist. Der Süden inspiriert Bob immer sehr, während ich Mails schreibe nimmt er im Bett gleich eine Songidee auf den Recorder auf.


Bis morgen Homies /\
Patric 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen