Montag, 6. Oktober 2014

Seinfeld & Turtles

Hallo Freunde, heute war Gig-Frei und dementsprechend nicht viel los. Unseren Rhythmus haben wir jetzt gefunden, aufgewacht um 11:30h :)
Erstmal mit Girlfriend FaceTimen und dann sind wir nach Manhatten gefahren da ich noch was auf meiner TV-Nerd-Bucketlist abhaken musste. Und zwar ein Lunch im berühmten Seinfeld-Diner in Uptown Manhatten. Die Sitcom hat die Aussenansicht des Diners als Fassade von Monk's Café eingespielt. 


Wir haben dort einen Burger gegessen und mussten dann leider zurück zum Auto rennen bevor die Parkuhr abläuft und wir wieder ein Ticket kassieren.


Dann sind wir nach Jersey ins Kino gefahren. Das war gleich bei der Jersey Gardens Outlet Mall. Noch etwas rumgeschaut, im Toys R Us die Actionfiguren in verfängliche Positionen gerückt und dann die Turtles im AMC Theatre geschaut. 





Und schon mal als Tipp, wenn ihr auch in der Jugend Fans von den Turtles wart, schaut den nicht. Michael Bay hat's voll versaut.. 



Nachdem uns Bruce (das Navi) blöd im Jersey Industriegebiet rumgeführt hat, haben wir bei der Bar nebenan von Hotel noch ein Blue Moon Bier getrunken und sind ins Bett.. 


Jap dat wars ;)

Bis morgen.. /\
Patric 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen