Mittwoch, 8. Oktober 2014

Heyooo Maryland!

Fast eine Woche mit 4 Gigs in New York haben definitiv gereicht. Heute Mittag sind wir schon mal in die Gegend vom Samstags-Gig gefahren. Ursprünglich hatten wir in Baltimore 2 Gigs, den ersten am Freitag. Aber diese Trottel haben uns vor etwa 2 Wochen einfach so mal ohne Grund abgesagt. Naja.. Die Fahr dauerte nur etwas mehr als 3 Stunden. Hätte man auch schneller geschafft wenn man nicht mit 65mph fahren müsste. Aber wir haben ja keinen Stress gell ;)



Bob hat am Morgen in Jersey noch seine Gitarre gecheckt und es hat sich rausgestellt dass wirklich was nicht stimmt mit dem Pickup. 


Deshalb war die erste Station das Guitar Center in Towsend, Maryland. Die Jungs dort haben das dann gleich in 10 Minuten gefixt und Bob war sehr erleichtert dass alles wieder funktioniert. 



Dann haben wir mal ein paar günstige Motels in Towsend gecheckt. Vom Preis her waren alle um $59-78.- Dollar. Haben uns dann für ein 60.- entschieden. Eingecheckt, Schlüsselkarte und Fernbedienung bekommen und rauf auf's Zimmer. ....Ach du Scheisse, das stinkt hier drin! Wir halten es keine 5 Minuten aus, ich bring die stinkige Fernbedienung wieder zurück und bekomme das Geld zurückerstattet.

Kann man einem Motel überhaupt trauen welches Zimmer mit Hot Tubs anbietet? ;)


Dann googel ich mal und finde dann ein paar Dörfer weiter ein Ramada Limited. Auch in LA vor 2 Jahren haben wir nur gute Erfahrungen gemacht mit dieser Kette. Und es stellt sich raus es ist gleich teuer, stinkt nicht und einigermaßen sauber. Vorallem sind wir jetzt auch in einer besseren Gegend als vorher. Da kann Bob schon mal vor der Zimmertüre ein Jam spielen. 



Tschüsibüsi bis morgen.. /\
Patric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen