Montag, 13. Oktober 2014

Wilmington, Nice Place

Good Morning Captain!


Wir sind im definitiv im Süden angekommen. Das Wetter ist super, 25 Grad und es geht bis jetzt noch ein leichtes Lüftchen. Ich sage Lüftchen weil es sind ja einige Stürme unterwegs. Ob uns einer von denen auf der Tour noch über den Weg kommt, lass ich's euch wissen. Bis jetzt war Tennessee aber zum Glück nur Orange auf der Wetterkarte eingefärbt und noch nicht dunkelrot.


 

Sonst war nicht viel los heute. Bob hat einen neuen Track aufgenommen, ich schreib ein paar Mails an Publisher Companys, haben bei Arby's den miesesten Salat EVER gegessen und hab noch etwas mit der Putzfrau geplaudert. Classic Southern Black Mama. Sie hat 6 Kinder und ist schon 3-fache Großmutter. Was mich etwas überrascht hat, sie ist erst 45 Jahre alt. Ja hier muss man etwas vorwärts machen wie's scheint ;

Darf ich vorstellen: Der Farmhouse Crispy Chicken Salad. Chicken not so crispy, Salad not so fresh, und das was wie Rüebli aussieht ist Cheddar Käse...


Später haben wir noch was in einer Bar in Downtown getrunken und dann ab ins Bett. Morgen ist der Gig im Juggling Gypsy, wir freuen uns.

Bis dann, bleibt fresh /\
Patric 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen