Samstag, 11. Oktober 2014

Yeah, Thanks Baltimore

Wenn man ja schon weiß dass man in einer der übelsten Städte in den Staaten eine Bar führt und auch weiß dass an diesem Weekend die Playoff Games der World Series in der gleichen Stadt laufen, dann müsste man doch ein kleines bisschen Werbung machen wenn schon einen internationaler Act gebucht hat. Vorallen musste man nicht mal das Artwork designen oder das Plakat ausdrucken. Es wurde einem alles weit im Voraus per Mail und physisch zugeschickt. Ja, ich rede von der 1919 Bar in Baltimore wo Bob heute Abend aufgetreten ist. Gar nix hat sie gemacht. Nur mit ihrem dicken Arsch am Tresen gehockt, uns halbfreundlich begrüßt und das Baseballspiel im TV geschaut mit ihren 2 anderen Gästen.


Am Tag war nicht viel los bei uns, um rauszugehen hatten wir keine große Lust nach dem gestrigen Polizeiinferno, wir haben nur schnell unsere Wäsche abgeholt und haben im Mac was zu essen geholt. Wir waren die einzigen zwei Weißen im ganzen McDonalds, da kommt man sich schon grad etwas anders vor. 

Um 20h haben wir uns ein Uber bestellt und sind in die 10 Minuten entfernte 1919 Bar gefahren. Schon als wir ankamen hatte die Bar nur zwei Gäste am Tresen die auf dem TV das Playoff Spiel schauten. Wir dachten zuerst die Gäste kommen dann etwas später, aber wie sich rausstellte, nicht. Ich fragte die Chefin ob sie die von mir geschickten Poster bekommen hat. Sie meinte ja, aber hat sie vergessen aufzuhängen da sie gerade drei Jobs hat usw und sofort.. Wobei die ganze Deko des Ladens und vorallem die Bühne aus Gig-Postern besteht... ztztzt... 

Bob hat um 21h Uhr angefangen zu spielen, da nach 30 Minuten nur noch ein Typ an der Bar sass und mittlerweile auch sogar die Chefin allen Respekt verloren hat und rausging um zu rauchen spielte Bob noch den letzten Song und einen spontan Jam über Baltimore und machte Feierabend. Wir packen zusammen, rauchen draußen noch eine Zigarette mit einem Journalist für ein Countrymagazin und warteten auf den bestellten Uber. Die Chefin brachte nicht mal ein "Thank You" über die Lippen für Bob. 


Mach's gut Baltimore, morgen geht's auf nach North Carolina, mal schaun was uns dort erwartet.

Wenn ihr Bob unterstützen möchtet, dann kauft doch sein neues Album. Erhältlich auf iTunes (Nur CHF 14.-), Amazon, exlibris oder Cede.ch. 

Hier die Links: 

Bis bald /\
Patric 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen