Freitag, 24. Oktober 2014

Nashville Music City

Da ich mir hier in den Staaten das Motto 2 für 1 schon angewöhnt hab mach ich das auch so für euch. Heute gibt's wieder 2 Tage in einem Blog.

Mittwoch, 22. Oktober
Frei! Morgens fahren wir in die superhypergrosse Opry Mills Mall in Nashville. Ziel: Boots, Hut und frische Unterwäsche. Wir finden fast alles außer coole Boots für Bob und einen neuen Hut für mich. Deshalb fahren wir noch nachdem wir einen Karaoke-Videoclip in der Mall gedreht haben nach Downtown Nashville.



Der letzte Einhorn-Bob:


Classic Kaufhaus-Cop ;)


Am Broadway in Nashville tönt Musik aus jeder Bar. Überall performen Live-Bands den ganzen Tag. Wir klappern ziemlich jeden Boots&Hats-Store ab, werden aber leider nicht fündig.. 






No Photos my Ass.... 

Den Abend verbringen wir ruhig im Haus, ein Bierli zum Ende des harten Shopping-Tages und gute Nacht...


Donnerstag, 23. Oktober
Heute steht der Gig im Tennessee Brew Works an. Eine Bierbrauerei im Industriegebiet welches auch gleichzeitig eine Bar und Musicvenue ist. Als Support von Bob nehmen wir noch Franz S. mit, der noch drei von seinen Tracks performt. Die Venue bzw Brauerei scheint sehr neu, die Beschallungsanlage top das Personal sehr nett und das Bier gratis.



Nach dem Brew Works-Gig fahren wir mit Franz und seiner Freundin nach Downtown um noch was zu trinken. 



Super Abend, tolle Stadt!
Morgen ist der letzte Gig in Nashville bevor wir am Samstag nach Memphis aufbrechen.

Bis morgen Freunde /\
Patric 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen